28.04.2012

In heaven. Der geteilte Himmel

Himmel in Stücken. Eingefangen vor einer Woche, als es am Himmel noch Wolken gab...




Noch mehr Blicke nach oben gibt es jeden Samstag bei Katja. Und nun entlasse ich Euch und mich freudig in dieses sommerlich anmutende Wochenende unter grenzenlosem, blauem Himmelszelt...


Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen! In was hat sich der Himmel denn da gespiegelt?

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so: "Die kleine Hexe" von Ottfried Preussler... ;-)

      Löschen
  2. Ja, das würde mich auch interessieren.
    Ich finde besonders das zweite Bild sehr ausdrucksstark!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben, special guest war ein großes Prisma auf einem Spielplatz...
    Liebe Katja1, unser kindliches Bauvorhaben begann heute auch Punkt 5.30h...;-)
    Liebe Katja2, schnell noch einen Ingwertee und Vitaminbomben und den Abzweig nach Kranksein links liegen lassen...
    LG, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus! Bei uns sind übrigens immer noch Wolken. Der ganze Himmel ist heute bedeckt und kein blau zu sehen.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!