26.04.2012

Nashorn goes Chamäleon. Love ist all around.




Jeden Donnerstag ruft Nic im Rahmen ihrer fabulösen Fotoaktion "Beauty is where you find it" dazu auf, Bilder zu einem wöchentlich wechselnden Thema zu zeigen. Heute heißt es "Love is all around"...

Auch im Zoo! Dieses Nashorn hat sich mit seiner ungewöhnlichen, aber ganz offensichtlichen Liebe zum Chamäleon beinahe gänzlich aus dem Bild getarnt... Ob das Chamäleon den aus der Art geschlagenen Verehrer inzwischen entdeckt hat und genauso liebt, ist nicht überliefert.



Kommentare:

  1. Tja, Kompromisse sind in einer Beziehung, ääähhhh Liebe, das A und O... nech? Wer das eine will, suhlt sich halt mal im Dreck...

    Gefällt mir, dein Bild!

    Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh herrlich deine Assoziationen zum Thema - und ich kann nur sagen: Gut chamälionisiert!

    Einen Lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist toll!

    So, nun zum dritten mal heute :) Danke für deinen Kommentar. Ich bin ja richtig froh, dass jemand danach fragt. Hatte schon überlegt, Fischheim mal zu besuchen ... naja und will ja niemanden langweilen mit ... Fischheim :) Aber wenn so konrekt nachgefragt wird, werde ich mal einen Ausflug starten ... mal sehen ... irgendwann werde ich dann berichten.

    Einen schönen Blog hast du. Werde dich bestimmt öfters mal besuchen. Schönen Abend dir . Tabea

    AntwortenLöschen
  4. *gacker*.... schöne liebesgeschichte! :)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  5. ah ja... das suchbild mit nashorn!!! :)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!