23.05.2012

Roter Rosen Regen. Me Made Mittwoch.

Guten Morgen, Me Made Mittwoch!
Heute habe ich rote Rosen für Euch. Der Blümchenmonat ist ja schon in vollem Gange und beinahe auf der Zielgeraden. Ich habe mich auf den letzten Drücker doch noch anstecken lassen und jene roten Rosen angeschnitten, die seit Langem schon mehr oder minder orientierungslos auf die Verarbeitung warteten.

Mit einem Schnitt aus einer Patrones (Nr.273, Schnitt 14, Top René Lezard) habe ich meine nicht vorhandenen Spanischkenntnisse auf Vordermann gebracht... In Wahrheit habe ich kein Wort verstanden, wer aber schonmal einen Kragen und eine Knopfleiste in der Muttersprache verarbeitet hat, sollte eigentlich keine Probleme bekommen. Jene Knopfleiste und die Kragenöffnung gehören übrigens wirklich in den Rücken, nicht dass das jemandem spanisch vorkommt...

Edit: einer Eurer lieben Kommentare (Dankeschön, ich freue immer sehr darüber) erinnerte mich daran:
Ich habe den Schnitt um ein paar Zentimeterchen verlängert, da er mir für mich zu kurz erschien.




Mit den großen roten Rosen bin ich schlußendlich versöhnt, ob ich mich aber jemals an die Streublümchen wage? Habe ich doch die weltschönsten Blümchen in meinem Schrank...

Was die anderen Damen heute tragen, gibt's wie jeden Mittwoch bei catherine zu sehen!

Euch einen sonnigen Tag,
herzlichst, Marja

Kommentare:

  1. ui...das schaut echt toll aus!!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Besonders die Knopfleiste am Rücken finde ich sehr genial!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr sehr gut.
    die spanische rückenansicht.
    die großen nicht streublümchen.
    passt alles perfekt zusammen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine roten Rosen. Ich mag ja diese hohen Bündchen total gerne und das der Kragen und die Knopfleite hinten sind, gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe, kreative Mittwochsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Das teil sieht toll aus an Dir :)

    AntwortenLöschen
  6. ...wau, das ist ja wirklich ein Traumstück...das würd ich sofort tragen, auch wenn ich nicht auf Blumen auf Kleider stehe...aber hier passt es einfach herrlich...gefällt sehr...

    LG aus Zürich:
    Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! und ich glaube da spielt die richtige länge eine grosse rolle! sieht super aus mit der hose!

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht das aus! Das gefällt mir richtig gut an Dir.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr raffiniert! Sieht super aus mit den roten Rosen, überhaupt nicht spanisch ;-), wunderschön. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. der stoff ist der knaller!
    und noch besser so, wie du ihn verarbeitet hast. gefällt mir prima.
    lg von hanna

    AntwortenLöschen
  11. toll, besonders die Knopfleiste im Rücken gefällt mir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hammerschön! mit den dunklen Haaren - eine Latinaschönheit!

    Lieben gruß, daxi

    AntwortenLöschen
  13. Total schön! Richtig sommerfrisch :D

    Ich hab heute eine Nähgarn-Halter zum selber Nachmachen gepostet, falls du mal schauen willst...

    http://bunteknete.blogspot.de/

    Liebe GRüße
    Frl. Päng

    AntwortenLöschen
  14. Da lohnt sich das Wiederkommen :-)

    S-u-p-e-r!

    Liebe Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  15. Raffinierter Schnitt, toller Stoff und beides wunderschön kombiniert. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  16. gefällt mir total gut! stoff und schnitt sind einfach nur toll!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. woooow, total super! ein echter hingucker!
    lg angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!