14.09.2012

Ein halbes Jahr SPIELPAUSE. Verlosung.

Seit einem halben Jahr wächst und gedeiht nun SPIELPAUSE. Vieles von dem, was seither Schönes in mein Leben getreten ist, hätte ich vorher nicht erwartet. Für diesen virtuellen Rückhalt, der mitunter bis ins analoge Leben strahlt, möchte ich mich bei Euch bedanken: Mit vielen kleinen Stücken spielpause, zu einer (Krabbel-)decke nach Wunsch zusammengefügt. Am Liebsten würde ich auch noch ein Stück von Euch mit verarbeiten. Also sucht schon mal nach Papas Lieblingshemd... Das Gewinnerlos muß übrigens nicht zwingend als Krabbeldecke enden. Ich würde mich aber schon gerne auf eine Decke ähnlichen Ausmaßes beschränken, damit sie auch zeitnah vollendet wird. Ebenso denkbar wäre eine kleine Kuscheldecke für das Sofa, eine Picknickdecke für die Wiese, eine Art Spielteppich für das Kleinkind... Euch wird schon etwas Schönes einfallen? 
 Der Lostopf bleibt zur allgemeinen Unterhaltung bis zum 28.09. - 24Uhr geöffnet. Bis dahin geht es hier wahrscheinlich etwas ruhiger zu. Ich muß mich erstmal wieder in meinem neu zurückgekehrten Arbeitsalltag zurechtfinden, bevor es hier in alter Frische weiter geht. In mehr oder weniger unregelmäßigen Abständen werde ich aber von mir hören lassen. Euch wünsche ich währenddessen viel Freude im Lostopf und bedanke mich für ein wunderbares halbes Bloggerjahr!  Herzlichst, Eure Marja 

Kleingedrucktes: 
Teilnehmen kann jeder mit einer Adresse innerhalb der EU. Mit oder ohne Blog. Anonyme Kommentare bitte nur mit Namen und Mailadresse. Schreibt mir einfach eine Wunschfarbrichtung und die zukünftige Funktion der Decke in einen Kommentar und schon befindet Ihr Euch im Lostopf. Blau-, Rot-, Rosa-, Beige- und Gelbtöne sind ausreichend vorhanden, andere Farben sind nach Absprache und gegebenenfalls mit Unterstützung durch mir anvertraute Altkleider möglich. Der Lostopf schließt am 28.09.2012 um 24Uhr. Der Gewinner möge sich nach Bekanntgabe bitte innerhalb einer Woche bei mir melden, andernfalls wird neu ausgelost. 

Kommentare:

  1. Oh mist, bin ih die Nr 1? Die gewinnt doch nie ( obwohl bei meiner Verlosung.....)

    Marja, ich freue mich dich hier im www kennengelernt zu haben, dich würd ich echt gern mal live treffen! Tolle Verlosung übrigens!

    liebe Grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja eine tolle verlosung, aber zuerst mal herzlichen glückwunsch zu einem halben jahr bloggen! schön, dass du viele neue bekannte dadurch gewonnen hast, ich finde das feedback und den regen austausch auch immer schön!
    rot und rosa passt zu uns 4 mädels (mein mann läuft da ausser konkurrenz *ggg*) supergut passen, sollten wir das glück auf unserer seite haben!
    ein hoch auf dich und ganz liebe grüße aus wien,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. da mich deine worte sehr berührt haben zum frühen morgen und ich dein blog und deine sachen so mag- möchte ich auch mitmachen (zwar nicht zum krabbeln, aber vielleicht fürs erste picknick 2013)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ♥ ♥ WOW ♥ ♥ ♥
    da haben wir ja fast gemeinsam angefangen!!!
    Ich lese gerne bei Dir und finde Deine Sachen immer toll, doch dieser Gewinn ist sowas von OBERHAMMERMEGAGENIAL... da brauch ich gar nicht lange überlegen.. für unseren jüngsten Familienzugang wäre eine solche Decke superkalifragilistischexpiallegetisch
    Farbe mmmmhhhh jetzt wird es schwer... braun und gelb... ist vielleicht mal was ganz anderes

    .....))(
    ♫. (ړײ) ♫.
    ♥. «▓» ♥.
    .... ╝╚..

    so jetzt hoffe ich, das ich mich hier dick genug mache, das wir hier gewinnen und Joey bald eine neue Decke hat !!!

    Ganz liebe Grüße
    scharly


    AntwortenLöschen
  5. ein halbes jahr - ich bin immer wieder überrascht, wie schnell doch die zeit vergeht. wieviele blogs man entdeckt und gar nicht weiß, wieso nicht schon vorher gefunden.
    statt decke, könnte ich mir dies auch als tischdecke vorstellen. für meinen kleinen runden gartentisch.
    lg monika, die sich auf viele weitere halbe jahre mit spielpause freut.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Marja, was für eine tolle Idee!!!! Aber erstmal herzlichen Glückwunsch und ich bin sehr froh, deinen Blog gefunden zu haben :)
    Ich hätte gern eine Kuscheldecke fürs cremefarbene Sofa - wir haben alles in Creme und Dunkelbraun, da würde dein Vorrat mit Sicherheit passen :)
    Ganz lieben Dank für so eine tolle Verlosung und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem halben Bloggerjahr...du hast es in dieser kurzen Zeit schon riesig weit gebracht...! Deine Post's lese ich immer wieder gerne...da du mir doch oft direkt aus dem Herzen sprichst (ähm schreibst...)...und ich deine Recyclingprojekte sehr bewundere...!
    Falls ich denn gewinnen würde...dann würde ich mir eine Puppendecke für die Grazien wünschen...dann müssten Sie ihre Puppen nicht mehr mit den Geschirrtücher zudecken...und ichn könnte das Geschirr wieder abtrocknen...Farbe...na klar...ROSA/PINK...!

    Ganz liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. Ich kenne deinen Blog zwar noch nicht so lange, aber ich mag ihn unglaublich gern und freu mich immer wieder von dir zu lesen :) Auf weitere viele halbe (und dann auch ganze) Jahre.
    Ich könnte auch eine neue Kuscheldecke fürs Sofa brauchen...Wir haben ein Ledersofa und das ist im Winter doch immer etwas frisch :)

    Genieß deinen Tag.
    Liebste Grüße...constanziii

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und da hüpf ich doch gleich mal in Dein Töpfchen. Vor so einer Decke drücke ich mich die ganze Zeit, wäre also sehr praktisch, wenn ich eine quasi nach Hause geliefert bekommen *lach*

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebest Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  10. Was erste (schon) ein Halbes Jahr. Mir kommt es irgendwie schon viel länger vor. Ich lese glaube ich schon recht lange bei dir mit. Jednefalls herzlichen glückwunsch.
    Und so einen tollen Gewinn...
    Eine Krabbeldecke für Herrn M. wäre toll, dann müßte er nicht mehr auf dem gekauften Ding - ja ich schäme mich eh deswegen - sitzen. Und wenn möglich nicht nur in blau, so mit viel beige, und gelb gemischt... Ach ich überlasse das dann ganz dir.

    lieber Gruß
    dodo

    p.S. ich habe dich einfach mal verlinkt.

    AntwortenLöschen
  11. Da reihe ich mich doch liebend gern bei den Gratulanten ein und wünsche dir für alle Zeit, dass du weiterhin so erfrischend dein Blog betreibst :-)

    Sollte ich gewinnen, dann wünsche ich mir eine Kuscheldecke für mein Gästezimmer am Teich, in dem ich auch die Stoffe für die Rotation getauscht habe. Da ist es im Herbst/Winter gar nicht so kuschelig und eine Deckchen von Dir wäre dann SEHR willkommen :-)
    Farblich stimmen wir uns dann einfach noch ab, falls der Fall der Fälle eintrifft und eine Stoff-Unterstützung meinerseits wäre dir auch sicher.

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  12. Hej, GLÜCKWUNSCH! Und was? "Erst" ein halbes Jahr? Ich bin regelmäßig zu Besuch bei dir und lese so gerne hier! Du warst es auch, die mich zur Lieblingsfarbkombi grau-gelb inspiriert hat :-)
    Weiter so, bitte!
    Eine Krabbeldecke bräuchten wir nun nicht mehr, aber ein Sitzplaid, um den Riss in unserer ollen Couch zu verdecken, das wäre genial :-)
    Herzlichste Grüße und die allerbesten Wünsche für dich!
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Jubiläum! Und dann noch so eine tolle Verlosung! So eine hübsche Krabbeldecke für den kleinen Mann wäre echt toll! Ich hab mich auch an einer versucht, aber erstens sind die Quadrate etwas unregelmäßig geraten und zum Wechseln gibt es nur eine gekaufte, weil ich mir geschworen habe, nie wieder eine zu nähen, der Aufwand und der Nervenkrieg bei dieser einen hat mir voll und ganz gereicht! Ich bewundere dein Talent für solch wunderschöne Stücke!
    Liebe Grüße, Phipa

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Verlosung - da mach ich doch gleich mal mit. Bei uns wären es grün-Töne, ohne da zu genau eingrenzen zu wollen. Verwendet würde die Decke als Tagesdecke auf dem Kinderbett, denn das Tochterkind hat nun ein kleines-großes, aus dem sie selber aufstehen kann ....

    AntwortenLöschen
  15. herlichen glücwunsch auch von mir! :) ich bin vor eineigen wenigen wochen über dein blog gestolpert & hab relativ schnell abonniert. ich hab einige jahre in leipzig gelebt & vermisse die stadt regelmäßig. ich mus sunbedingt mal wieder hinfahren, es ist schon viel zu lang her, seit ich das letzte mal dort war.

    ich glaub, ich hätte gern ine kuscheldecke für meinen sohn & würde gern ein paar alte bandshirts vom papa zum verarbeiten beisteuern... :)

    gruß & weitermachen, bitte!
    stephani

    AntwortenLöschen
  16. Wow, da legst Du ja ganz schön vor - das erste Halbjahr mit einem solchen Werk zu feiern. Ich dachte, ich lass den (baldigen) ersten Geburtstag des "stoffbüros" klammheimlich unter den Tisch fallen... Hum...

    Jedenfalls hüpf ich sehr gerne in Deinen Lostopf, denn ein Produkt aus dem Hause Spielpause wär dufte. Am liebsten würde ich mir die Krabbeldecke wünschen, die ich selbst noch zu nähen vorhabe für ein neues Menschlein im Freundeskreis, aber darum möchte ich mich auch ungern drücken. Also etwas für's eigene Wohnzimmer. Die kleine Madame könnte eine hübsche Decke für ihr Sesselchen gebrauchen. Sagen wir mal: Rot-orange-gelb-Töne. Und ich müsste dann wohl mal durchgucken, was ich selbst beisteuern kann.

    Alles Liebe & viel Spaß noch mit dieser tollen Verlosung!
    Catrin

    AntwortenLöschen
  17. Du bist wirklich des Wahnsinns! Du legst die Latte ganz schön hoch, uff! Nicht, dass du nicht mehr zum Bloggen kommst vor lauter Arbeit und Gewinnspielnäherei … das wäre schaaade!

    Ich würde es wie CMOK halten: Eine Puppendecke wäre klasse. Unsere Babydecke ist zu groß und die Spucktücher nicht mehr besonders ansehnlich … Und dann vielleicht noch ein Miniminideckchen als Puppenkopfkissen dazu ;.)

    Farbe: Mädchenfarben … so wie es halt hübsch wird für kleine Puppenmamis :.D

    AntwortenLöschen
  18. Wow, erst ein halbes Jahr!? Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, dass ich bei Dir mitlese. Ich springe gern mit in den Lostopf und wünsche mir eine Picknickdecke für das kleine Mädchen. Ganz schlicht in Rottönen, obwohl mir die gelbe Variante auch sehr sehr gut gefällt. Aber das können wir ja besprechen, falls ich wirklich gewinne :)

    Ich freue mich jedenfalls, wenn Du noch ganz ganz lang dabei bist und uns weiterhin so schön inspirierst!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  19. ui, echt erst ein halbes jahr? das hätte ich auch nicht gedacht!
    ich lese dich immer gern. ich mag die schlichte art deines blogs, deine bilder sind immer schön und überhaupt - ich lese dich sehr gern und freue mich über die tolle idee deiner verlosung :)

    so eine decke kann man immer gut gebrauchen.
    eine katzendecke wäre super - weil hier am laufenden bad katze gespielt wird und immer irgendwas als körbchen auf den holzdielen herhalten muss ;)
    und auch sonst kann man die dann für schöne spieltage benutzen.

    liebste grüße und ein tolles wochenende

    halitha

    AntwortenLöschen
  20. Ja kommt mir auch schon viel länger vor. Aber ich bin auch erst seit einem Jahr dabei. Da ist ja ein halbes Jahr quasi, die halbe Ewigkeit vom Ganzen, oder? Und das klingt schon gar nicht mehr so kurz!

    Ich hätte gern ein Deckchen für Tabea in Tabeafarben. Vielleicht wirds auch ein Kissen? Ähm ist ja noch Zeit zum Nachdenken, gell ... auf jeden Fall ist es eine schöne Idee mit dem Stückchenwerk.

    Ich wünsche dir gutes Einleben. Bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marja, ich weiß noch, wie ich Dich entdeckt habe... Das war die Luftbomm-Jacke, oder? Und in solchen Gelbtönen würde ich mir eine Decke für meine Kinder bzw. deren Puppen wünschen...
    Herzlichen Glückwunsch zum halben Geburtstag und auf noch viele halbe mehr...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marja,

    ein halbes Jahr?? Erst?? Es kommt mir schon so viel länger vor, doch wenn ich genau überlege, bin ich ja auch noch nicht sooo lang dabei!

    Ich schaue immer wieder gern vorbei und mag die Art wie Du Deine Sachen zeigst und präsentierst...

    Die gezeigten Decken sind ja soooo schön, würd ich glatt nehmen. Ich wünsch mir eine Kuscheldecke für meinen Sohnemann in blau und grüntönen.

    Und nun bin ich gespannt, denn ich denke, das wird sich hier noch ganz schön füllen!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Ich kenne deinen Blog noch nicht so lange, schaue aber immer gern hier rein :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahr - die Zeit rast, oder?

    Hach, so eine Decke zu gewinnen wäre natürlich ein Traum! :) Mit ist die Farbe egal, denn meine Mädels wissen jeden Stoffrest zu schätzen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  25. oh so eine Decke wär schön der Wahnsinn! Am liebsten was Graues mit Gelb und Rot. Zum Kuscheln für das Zuckermädchen und mich!

    Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahr! Du hast dich total toll entwickelt!

    AntwortenLöschen
  26. Und Anlauf ... und hüpf... und im Lostopf. Ich habe zwar noch nie Glück gehabt, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

    Deine Decken sind so wunderschön.
    Und Farbe...och, da bin ich gar nicht festgelegt. Bunt ;-)

    Ich lese und schaue gern bei dir.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  27. Kann mich nur anschließen: Sooo schön! Würde mich freuen, wenn mein kleines Mäuschen mit mir auf dieser Kuschel-, Umteufel-, Was-auch-immer-Decke liegen könnte.
    Vielleicht auf der rot-blauen.
    Schöner Blog (so nebenbei!)
    Liebe Grüße aus Oberösterreich
    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Oh Glückwunsch! Dich gibt es auch "erst" ein halbes Jahr?? Ich hab auch ca 6 Monate auf dem Buckel, muss ich mal nachschauen.
    Ich danke dir sehr für deine tollen Beiträge, ich lese sie soo gerne.

    In den Topf hüpfe ich gerne. Eines meiner drei Lieblingskinder wärmt sich im kommenden Winter bestimmt gerne damit. Oder auch alle drei zusammen?

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Ui, das ist aber eine tolle Idee, besonders der Aspekt Teile von Mamas oder Papas Kleidung zu verarbeiten find ich wunderschön. Da mach ich gern mit!!!

    Ich finde deinen Blog auch zucker und werde ihn gern weiterverfolgen.

    Die Decke wäre im Falle eines Gewinnes für meine Tochter und dürfte entweder in rosa- oder in blau/türkis-Tönen oder ab Besten in beidem ausfallen. Wir würden sie als Kuscheldecke einsetzen wollen.

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  30. Ich hüpfe nicht rein, hab ja schon eine ;-)
    Sie wird als Wanderkrabbeldecke eingesetzt und wandert überall dahin, wo Mama das Knäblein mal ablegen muss - in die Küche beim Kochen, ins Bad beim Duschen, in den Flur zum Wäscheaufhängen... in verschiedenen Räumen, Häusern und Städten - sehr universell :-)

    AntwortenLöschen
  31. Hier ists aber nett.
    Mich wundert immer wieso man sowas nur entdeckt, wenn man ziellos durch die Bloggerwelt marschiert.:o)
    Ich bleibe dann auch direkt mal da.

    Sollte ich das Glück haben zu gewinnen, würde ich die Farben hellblau-rot-braun bevorzugen.
    Die Decke würde ich als Kuscheldecke meiner Oma zum 80. Geburtstag schenken wollen. :o)))

    GGLG
    Tadewi
    http://tadewis-elfenatelier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, bin zufällig hier gelandet, denn meine Schwester hat einen kleinen Glückstroll zur Welt gebracht!

    Die Decken finde ich superschön und würde sie für das Besuchsbaby nutzen :)
    Farben, hmmmm, das Beispiel mit den Musterstoffen gefällt mir besonders. Oder so wie mein Lieblingsteppich (Ikea Strib, löst sich langsam auf, aber gibt's nicht mehr zu kaufen...).

    Mit Deinem kleinen Mädchen, das schaffst Du (auch wenn es sich nach einem mittagsschlaflosen Tag nicht immer so anfühlt)!

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum halben Geburtstag 8-)

    Diese Verlosung passt ganz prima, weil meine Elternzeit auch demnächst endet und ich nicht mehr so zum Nähen komme, wie ich es gern würde. (Wie schaffst du es, neben dem Job auch noch ein selbstgebähtes Stück zu verlosen!???)

    Hier würde sich eine Kuscheldecke fürs Sofa/Kinderwagen oder als Spielteppich prima machen. Der Begriff "Krabbeldecke" ist sowieso ziemlich unpassend, meine Krabbeltochter bleibt doch eh nur für wenige Sekunden auf einer Decke...

    Vielleicht in Rottönen, aber ich würde dir da freie Hand lassen.

    Alles Gute,
    Kate

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Marja, ich habe deine erlosung nicht übersehen ;-). Aber ich wusste nicht genau, ob ich mitmachen soll, weil mein Süßer ja das Krabbeldeckenformat schon etwas überschritten hat. Andererseits wäre eine "Original Spielpause" schon eine echte Bereicherung und Freude für unseren Haushalt. Ich finde die Idee großartig und sehr, sehr großzügig. Man investiert ja doch einige Stunden Zeit. Also schleiche ich noch schnell in den Lostopf und drücke mir die Daumen.

    Liebe Grüße von Kirstin
    (Ich kann gar nicht glauben, dass es deinen Blog erst so kurz gibt. Kommt mir vor, als lese ich hier schon sehr lange von dir.)

    AntwortenLöschen
  35. Uuui, was für ein wunderschöner Blog und was für eine SuPer Verlosung... da mach ich sehr sehr gerne mit :-)

    Wenn ich das riesige Glück haben sollte, dann würde ich mich über ein Kuscheldeckchen fürs Sofa sehr freuen; in den Farben weiss/creme/braun...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  36. Gerade heute habe ich genau über eine solche Decke nachgedacht, das muss ein Zeichen sein, denn niemals wäre ich in der Lage, so etwas zu nähen! Habe sogar ein Baby, dass ich dekorativ drauflegen könnte!
    Ach, drück drück drück die Daumen mir selber. Was für eine fabulöse Verlosung!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Marja,
    ich hätte wetten können, dass es Deinen Blog schon viel länger gibt... Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahr...

    Ich schaue immer sooo gerne bei Dir herein und liebe vor allem Deine vielen tollen Ideen, "alte" Stoffreste und Kleidung zu recyceln - sei es in diesen wunderbaren Decken oder als neues Kleidungsstück. Das nenne ich mal nachhaltiges Denken ;-) Meine kleine Maus und ich würden uns riesig über so eine geniale Decke in rot-gelb-Tönen freuen, die wir als Tagesdecke für ihr Kinderbettchen nutzen können.

    So, dann wünschen wir Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen, uns allen auch in Zukunft so viele kreative Ideen deinerseits und uns selbst viel Glück im Lostöpfchen!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Marja,

    ich habe soeben deinen Blog entdeckt und finds hier sehr schön. Mir gefällt sowohl dein Schreibstil, als auch die vielen Ideen, die du hier präsentierst.

    Über so eine Decke würde ich mich auch freuen. Noch hab ich zwar kein Baby zum Dekorativ-Drauflegen (wohl frühestens in ein paar Jahren), aber in meiner kleinen Studentenbude würde sich sowas äußerst gut machen. Und im Sommer wirds dann zur Picknickdecke umfunktioniert, da freuen sich auch noch die Mit-Studenten.

    Viel Spaß noch beim Bloggen und weiterhin so viel Kreativität wünsche ich dir!

    Sandra

    P.S.: Da ich keinen Blog habe, hier meine Mailadresse: sandra.liermann@gmx.net

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Wunderschöne Decken! Meine Tochter braucht eine in der Kindergarten :)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  40. Na, die Chance auf so eine tolle Decke von dir lasse auch ich mir nicht entgehen :)
    Würd mich ja freuen, auch mal was zu gewinnen!

    Und liebste Glückwünsche nachträglich zum Bloggeburtstag!


    Viele liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  41. glückwunsch ! da will ich mich doch einreihen....und zwar irgendwas mit rot und grau.

    das wäre toll.

    und punktig.

    liebe grüsse, nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
  42. Ui, so was in grün-blau-braun wäre für den Junior als Leseunterlage perfekt!
    Wir würden uns beide freuen!

    Grüße von Simone

    fuss2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Herzliche Glückwunsch zum halben Geburtstag! Ich freu mich immer sehr über die 7 bis 8 Sontags-Sachen-

    Auf viele weitere halbe Jahre!

    Cathrin

    AntwortenLöschen
  44. Bin grad über Frau Liebe in deine 7 schönen Sachen gerutscht und freu mich total so auf deinen tollen Block gestoßen zu sein!
    Einen wirklich schöne Idee!! Ich werde diesen Herbst Patentante und würde mich somit gern in deinen Lospot einreihen um vielleicht das Glück zu haben, ein wunderbares Geschenk an einen kleinen, frischen Erdenbürger vermachen zu können.
    Liebe Grüße von Lisa
    lisa-frerk@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch!
    Sehr schön hast Du es hier immer und so eine Verlosung ist ja eine feine Sache.
    Altkleider könnte ich auch beisteuern, hier wird auch alles fleißig aufgehoben, könnte man ja noch was fürs kleine Mädchen daraus nähen.
    Weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog wünscht
    Elke

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Marja,
    seit einigen Wochen nun lese ich deinen Blog und bin sehr inspiriert und begeistert von deinen kreativen Verschönerungen des Alltags. Vor allem die Kinderwunderwerke haben es mir angetan und ich nehme mir fest vor, meinen eigenen später irgendwann auch so schöne Dinge zu nähen und mir eine Scheibe von dir abzuschneide(r)n.
    Bis dahin freue ich mich natürlich sehr über eine tolle Decke. Am liebsten Blau/Petrol/Grün. Aber auch sonstige Farben.
    Jetzt: Daumen drücken und hoffen. Und weiter über schöne Blogbeiträge freuen.
    Herzliche Grüße
    von Marina (pfuetzentanz@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  47. Was für eine schöne Verlosung! So eine Decke hätte ich auch gerne - als Kuscheldecke fürs Sofa. Ich kann mich bei der Farbe kaum entscheiden: deine bunte gelb-grün-blau-orangene Decke ist einfach ein Traum.

    Viele Grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Marja,

    ich bin so frei und springe auch gerne mal in den Lostopf. Die Idee so eine Decke für jemand Fremdes zu nähen bewundere ich, ich hab mich selber noch nie daran getraut.
    Und leider fehlt mir einfach der Mut und die Zeit für eine Pciknick/Spieldecke für mich und meine Monsterbande. Von den Farben würde ich mich einfach überraschen lassen.

    Drücken allen die Daumen und für Dich noch weiter eine schöne Blogzeit und ich lese gerne weiter bei Dir.

    Liebe Grüße
    Avarra / Inga Rolfs
    AvarraR@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Oh wow! Das ist ja ein toller Gewinn! Darf ich mich auch in die Reihen der Losnummern einfügen? Wo doch unsere Picknickdecke mit dem Ende des Sommers von uns gegangen ist... ;-) Was ich das witzigste am Blogger-Land finde ist, dass sich ständig Blogs finden, die man vorher noch nie gesehen hat und die man aber wieder besuchen möchte und wird (Danke an die Erfinder der Leseliste!!!)
    Dann drücke ich mal ALLEN (auch mir, klar ;-) ) die Daumen.
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  50. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    my son like that! blue-green color ...
    car-dumper-truck-tractor grabber!
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Marja,

    Herzlichen Glückwunsch zu einem halben Jahr (was erst?) voller inspirierender Posts, eindrucksvollen Bildern und schönen genähten Sachen für Groß und Klein, die deinen Blog so lesenswert machen :)

    Dein Graugelbes begleitet mich ja bereits jeden Tag. Eine Spieldecke für die Räubertochter wäre superschön, in rot-blau-gelb-grün, Stoffschnipsel hab ich ja genug ;) Und auch wenn es mit der Verlosung nicht klappt, würde ich vielleicht parallel an so einem Projekt arbeiten...gegenseitige Motivation und so ;)

    Herzliche Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  52. Christina (christina.grabner@gmail.com)26. September 2012 um 12:34

    Hallo Marja,

    Welch tolle Verlosung! Gratuliere herzlich zum halben Jahr mit unglaublich vielfältigen Beiträgen, Bildern und Ideen. Ich bewundere deine Energie und Schaffenskraft. Hut ab... Weiterhin dir und uns viel Spaß mit der Spielepause.

    Ich spring auch gern in den Topf und wünsche mir eine Decke für meinen 3 Wochen jungen Sohn, am liebsten in kunterbunt.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Marja
    Herzliche Gratulation zu deinem Jubiläum! Sehr gerne schliesse ich mich den anderen an und hüpf auch noch ganz schnell in den Lostropf rein. Vielen Dank (auch wenn ich nicht gewinne) für die supertolle Verlosung, das ist wirklich der Hammer. Wie ich dir bereits geschrieben habe, war deine gelbe Decke damals der Aufsteller an einem tristen Regentag. Da ich jedoch in den Sommerferien die Kinderzimmer in einem zarten, hellen Rauchblau gestrichen habe, würde ich mich, falls ich gewinne, eine Decke in hellblauen und cremeweissen Farben wünschen. Da die Schweiz ja nicht zur EU gehört, könnte ich dir eine Adresse in Deutschland zum Versand angeben.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Marja,

    herzlichen Glückwunsch zum halben Geburtstag! Ich würde mich sehr über eine Picknickdecke freuen, bis zum Sommer könnte sie auch gut auf unserem Sofa parken. Am liebsten in Blautönen oder ganz bunt.
    Herzliche Grüße!
    Anne

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Marja,
    ich habe deinen Blog ganz "frisch" entdeckt und bin total begeistert. Und schon hast du eine Leserin mehr :)
    Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahr Spielpause. Da habe ich ja noch reichlich zu lesen.
    Und wenn ich gerade hier bin, hüpfe ich mal mit in den Lostopf. Freuen würde ich mich über eine Krabbeldecke für meine kleine Enkelin, die gerade 4 Wochen jung geworden ist. Farben wären mir egal, da würde ich dir freien Lauf lassen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  56. Hello,

    I would like to play.:)
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauskI@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  57. oooooh mein Gott! Wahnsinn! Das willst du wirklich tun!

    Es wäre einfach unglaublich unglaublich genial, wenn ich eine echte Spielpausendecke mein Eigen nennen könnte! Damit würde ich schrecklich gerne angeben!
    So ein Sofakuscheldeckchen oder eine Picknickdecke wären ein Traum... Gekrabbelt wird hier ja nur noch, um "Hund" zu spielen *g*

    Danke für diese tolle Verlosung!
    Du bist der Burner!
    Echt jetzt!
    Ne Decke!
    Selbstgemacht!
    *es immer noch nicht fassen kann*

    Liebste Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Linda, Du bist leider zu spät... bald ein Jahr... ;-) die Decke ist verlost in gute Hände, die nächste Verlosung kommt bestimmt. Liebste Grüße, Marja

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!