24.09.2012

Hosenherbst

Wir sind ganz verliebt. 
In den Herbst. 
Seine Farben. 
Seine Früchte. 


Vor ein paar Tagen hier entdeckt und für sehr nachahmenswert befunden, kam die Apfelstempelei nun endlich zum Einsatz. Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis, dass schon die nächste Frucht in Produktion gegangen ist. Und dem Mädchen gefällt es. Was will ich mehr... 

Hose: Matrosenhose in 98, ottobre 01/2011. Gab es schon einmal hier und hier
Jacke: Izzy von Farbenmix. Gab es schon einmal hier und hier. 

Kommentare:

  1. wow, das ist wirklich beeindruckend schön geworden.
    ich habe mir im letzten herbst die mühe gemacht und einen apfelstempel geschnitzt - dabei wäre doch die lösung so greifbar nah, einfach und genial gewesen ;)

    das ergebnis ist wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sowas von oberniedlich! Toll gemacht!

    liebe Grüße on daxi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Herbstliche Apfelernte. Ich habe überlegt, mal mit meinem Mädel zusammen zu stempeln - das Ergebnis wäre sicher etwas wilder, aber sicher auch toll...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee und wunderschönes Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Herbst auch. Das Einmümmeln in schön warme Sache und die noch erträgliche Kälte.
    Die Apfelhose ist der Knaller, ich muss das jetzt endlich auch mal ausprobieren. Gesehen hab ichs auch schon öfter.

    Herzliche Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  6. Das ist der ordentlichste Apfeldruck, den ich je gesehen habe. Toll. So glatt bis in alle Ecken gedruckt. Und mit Kernloch. Und das auf so einen schweren Hintergrund wie Kord. Herbstlich. Schön. Wollte auch immer mal Apfeldrucken. Haben so viele Äpfel, die nicht so recht schmecken ;)

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart . die Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du Efeu für deine Stiefel brauchst (am laufenden Kilometer) ...

      Dann such dir mal eine Weinwand ... das macht schönes, knalliges Laub.

      Ja Quitten. War in einem Kloster mit außergewöhnlichen Bäumen und Pflanzen. Aber die Teile sind noch steinhart. Habe sie wegen ihrer Schönheit mitgenommen.

      Bb.T

      Löschen
  7. Eine supersüße Stempelei - und noch dazu so akkurat. Super gefällt mir aber auch die Kombi vom roten Druck auf hellbraunem Cord. Bei Dir wäre ich auch gerne mal kleines Mädchen... :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Eine Idee, die ich mir merken muss!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. deine minispielpause ist allerliebst! und die stempelei ist toll geworden!
    und herbst - naja - hat schon auch schöne seiten...;)
    herbstliebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  10. Die Hosen sind ja wunderschön geworden. Wie fixiert man denn den Druck? Einfach drüber bügeln?

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Apfelhose!!!! So schöööön!!!

    AntwortenLöschen
  12. Die ist echt super die Hose! :) Aber auch der Kapuzenpulli (oder die Jacke?) ist sehr schick finde ich! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marja,

    mönsch sieht das schön aus!!! Da wäre ich auch gern kleines herbstliebendes Mädchen :-)
    Wollen wir irgendwann mal gemeinsam Blätter rascheln gehen?

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Luftbomms kombiniert mit einer wunderbaren Apfelhose, wie toll ist das denn?! Den Hosenschnitt und die Idee merk ich mir auf jeden Fall und bewundere deine Geduld beim Stempeln. Das geht bestimmt auch gut mit schönen Blättern.

    Liebe Grüße,

    Steffi (die immer noch keine einzige Kastanie gesammelt hat, dafür war auch hier ein Magen-Darm-Virus zu Besuch)





    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!