28.09.2012

Rendezvous mit dem Herbst


Inmitten von frischen Kastanien. 
Herbstsonne. Herbstwind. Herbstlaub. 
Gefühlt. Gepiekst. Geschält. Gerochen. Geworfen. Gekullert. Geraschelt. 
(Gestürzt. Gepustet. Getröstet.) 

Es waren herrliche Momente voller kindlicher Neugier. Der Herbst hat uns großes Kino geboten. Wir besuchen Ihn heute gleich nochmal... Viele weitere Unernehmungen (auch für größere Kinder, die brauchen ja wahrscheinlich schon mehr Input als mein kleines Mädchen) trägt heute wieder Caro von den Naturkindern zusammen. HIER gibt es alle bisherigen Anregungen auf einen Blick. Euch ein schönes Wochenende!

PS: Heute ist die letzte Chance, noch in den Lostopf zu hüpfen. Wer mag, bitte hier entlang.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!!!
    Ich mag den Herbst auch gern.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Herbstbilder! Man spürt Spaß, Wind, Blätter, frische Luft in deiner Kollage.
    Bei der Kastanienschale recht unten, dachte ich zuerst, das wäre ein witziger Fahrradhelm oder eine Mütze... wär ja vielleicht mal eien Idee. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. so schön. der herbst ist meine allerliebste jahreszeit, definitiv!
    gruß nach leipzig,
    stephani

    AntwortenLöschen
  4. der herbst ist so reich und warm und wunderschön!
    danke für deine , mal wieder, wunderbare collage :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön Deine Herbst-Collage ist! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Collage, die lust auf Herbst macht..den wir ohnehin schon heiß und innig lieben;)
    lg! sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ui, schon fast eine Woche her dein Post, möchte dir trotzdem noch mitteilen, dass ich deine herbstlichen Bilder wunderschön finde!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!