19.09.2012

Schwere See.

Der Seegang fühlt sich dieser Tage recht heftig an. Kurz nach Arbeitsbeginn sind wir schon gestrandet. Mit einem Magen Darm Virus. Noch in der letzten Woche hatte ich an anderer Stelle laut darüber nachgedacht, wie lange uns schon keiner mehr heim gesucht hat. Nun werden wir kräftig durchgeschaukelt. Das ist leider nicht ganz so amüsant wie auf den Bildern. Fühlt sich auch anders an. Die gesammelten Schaukelfreuden des Sommers lasse ich Euch zur allgemeinen Unterhaltung trotzdem mal hier. Wir melden uns wieder, wenn wir wieder gerade stehen...


Kommentare:

  1. Och, liebe Marja,
    ganz schnelle Besserung für Euch! Das sind ja so fiese und freudlose Geschichten. Nicht das "schöne" Kranksein aus der Kindheit mit Hörspiel und Pudding.
    Sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein. Gute Besserung euch beiden! Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. och Mensch! Gute Besserung euch! Wir schwimmen in der aktuellen Erkältungswelle mit...
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, das ist gemein! Gute Besserung wünsch ich euch.

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch, ihr Armen! Wenn ich ja was überhaupt, absolut und gar nicht leiden kann, dann das!!!!
    Buh, ich schicke Euch auf diesem Weg mal schnell gute Besserung und Heilnahrung von Milupa wirkt auch bei größeren Kindern Wunder...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Och nö, ihr nehmt aber alles mit. Vielleicht kündigte sich das schon am WE an und ist die Erklärung für den anstrengenden Tag?!

    Gute Besserung an Euch! Wenn man selber krank ist, wird's ja doppelt anstrengend, puh. Ich wart ja auch noch auf das nächste "KiTa-Mitbringsel" *aufHolzklopf*

    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oweiowei, gar nicht gut! Davon bleibt wohl niemand verschont, wir haben das auch so alle 1,5 jahre!
    Am schlimmsten wars bei mir am tag meines brautkleidkaufes! marja, ich schwöre, das erste kleid, das ich anprobiert habe, hab ich gekauft! Meine eltern sind dafür nämlich 3 std autogefahren und auf den termin hab ich ein halbes jahr gewartet!

    wünsche gute besserung, alles liebe, daxi

    AntwortenLöschen
  8. oh, da wünsche ich euch gute besserung. ich habe einen anderen virus. so ist das, wenn der herbst kommt. wenn ich daran denke, dass von heute bis mai die nasen der kinder laufen werden ... super.

    und sorry, habe ich zu sehr mit dem chinesisch kokettiert? mir kam das alles selber wie kaudawelsch (auch ein hübsches wort) vor, als ich mich erkundigte, wie man sowas macht (also mustern). wenn man es ein paar mal duch hat, dann wird es intuitiver.

    schnell wieder gesund werden!!!

    liebe grüße . tabea


    AntwortenLöschen
  9. Ganz schnelle gute Besserung für Euch! Man soll es nie herauf beschwören mit den Krankheiten. Hier sind alle erkältet und ich überlege, ob wir wegen Schnupfennase heute den gerade begonnenen Froschkurs absagen müssen.
    Und zu den Folien: die weißen sind tatsächlich schon fast weg und rot auch schon arg dezimiert. Aber silber ist noch reichlich da und schon reserviert für weihnachtliche Deko-Dingelinge. Ach, wenn ich erstmal angefangen habe mit einer Sache... Wäre ja auch blöd gewesen, wenn sie hier auch nur in einer dunklen Ecke verschwunden wären.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, Ihr Armen! Wenn alle dem Virus erliegen, ist das ganz besonders schlimm, finde ich! Ich sende ganz viele gute Besserungswünsche und hoffe, dass Ihr es bald überstanden habt!

    Alles Liebe und Gute, Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Bilder - vor allem das ganz oben rechts. So süss. Man mag nicht glauben, was es manchmal für kleine Teufel sein können... ;-)
    MD ist fies, ich hoffe, Ihr habt es bald gänzlich überstanden. Vor allem, wenn mehr als einer krank ist. Ich erinnere mich lebhaft an ein weinendes Kind mit nächtlichem Pseudokruppanfall, das ich mit zitternden Knieen ans offene Fenster gehalten habe, damit es Luft bekommt... und mich dann aus selbigem übergeben habe. Mutterfreuden. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!