08.10.2012

Blätterrauschen

Bunte Blätter. Sehen. Fühlen. Rascheln. Rauschen. Werfen. Auftürmen. Und vor allem Sammeln. Denn ein anständiger Herbstwind hat sie uns gestern in den schillerndsten Farben, Mustern und Maserungen direkt vor die Füße gefegt. Uns ist noch immer ganz schwindelig vor Freude...


Kommentare:

  1. Schönes Foto ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön eingefangen, den Sausewind im Laub. :-)
    Wir konnten uns gestern auch kaum sattsehen an all den tollen Herbstfarben, ich muss erstmal die hunderte Fotos sortieren...
    Hab einen guten Wochenstart!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. schönes körbchen. eins mit runden ecken. ich sehe, dein kind ist auch noch sommerlich geblümt ;) ich habe da ja nicht mitzureden. nur heute bei 9°c, musste ich dann doch mal eingreifen ...

    ja inks ist das völkerschlachtsdenkmal und rechts sind uniriese und das messehochhaus zusammengeklatscht. die chemnitzesse konnte man an anderer stelle auch sehr gut sehen. leider reicht der aussichtsturm von geringswalde nicht aus, damit du was von uns siehst. ich habe tatsächlich an dich gedacht. natürlich ahnte ich nicht, dass du tatsächlich an einem der markanten gebäude wuselst ;)

    dir einen guten wochenstart. langsam ist besser als gar nicht, gell! aber nervig kann es sein.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Bei uns ist es noch nicht überall so bunt wie bei euch, aber in 1-2 Wochen werden wir uns dann auch an der farbigen Herbstpracht freuen können.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh so schön…Kinderfreude :O)…und Blätter sammeln ist ja immer eine schöne Herbstaktion, ….obwohl ich das Durchlaufen von Riesenblätterstapeln ja dem noch vorziehe *lach*
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Gestern war die Welt hier ganz grau und nass.
    Doch heute hatten wir auch so einen wundervollen herbstbunten Tag.

    Auf deinem Foto hört man richtig die Blätter rascheln.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Bild! Internet wieder vernetzt? Fein! Jonna hat heute auch Blätter gesammelt und sie dem Bruder präsentiert, der sie in den Mund schieben wollte... Da hab ich dann besser Brei reingestopft ;-)
    Lieben Montagsgruß!

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Herbstlaub ,einer ganzer Korb voll!Viele grüße Xeniana

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Farben! Wir haben sie auch eingesammelt letzte Woche :-) Bunte Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!