18.10.2012

herbstliebe. beauty is where you find it.

Meine unangefochtene Herbstliebe gab es bereits vor ein paar Tagen zu sehen. Was passt heute besser zum Thema als ein weiterer Ausschnitt aus dem unvergesslichen Vergnügen? Einen Moment später befand ich mich mit Haut und Haaren inmitten dieses fliegenden Blätterhaufens...


Allen Herbstliebhabern sei heute unbedingt ein Spaziergang zu nic empfohlen! 

Kommentare:

  1. Geniales Foto, das sieht nach einer Menge Spaß aus.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  2. Oh Marja, wie schön (auch die anderen "Bis zur Erschöpfung-Laubraschel-Bilder") - der Herbst ist im vollen Gange!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, fliegendes Laub ist eindeutig eine der Freuden des Herbsts. Liebe Grüße aus Berlin!
    Mond

    (... die Auflösung zum Fußboden gibt es bei mir ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Bild. Sehr aussagekräftig...
    Herbst macht Spaß :-))

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto!

    http://kribamil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderbar fröhliches herbstbild. so soll kindheit im herbst sein!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper! Ein richtiges Herbstbild!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Bewegtes Bild mt toller Perspektive!
    Wir jaben noch garnicht so viel Laub aber frühlingshafte Temperaturen. Da hält uns nichts im Haus.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. mit der fotoserie hast du wirklich einen glückstreffer gelandet;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hui, was ein tolles Herbstbild!! Bei uns faengt nun (hoffentlich) bald der Fruehling / Sommer an - aber ach, der schoene Herbst! Geniess die tolle Farben! Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen
  11. hmmm, man kann das Herbstlaub förmlich riechen wenn es einem so entgegen geworfen wird! Tolles Bild! LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marja,

    ich brauch Gott sei Dank nicht mehr unter Pilze krabbeln ... die Neue kann nämlich ihr Display ausklappen. Und ich muss "nur noch" den richtigen Winkel finden, was aber gar nicht so einfach ist.
    Und in dem Häuschen würd ich auch gern wohnen ... obwohl, es ist ziemlich dunkel darin und so richtig Sonne bekommt es aufgrund der umliegenden hohen Altbauten auch nicht. Aber immerhin schön anzusehen :-)

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Foto! Es sieht nach viel Spaß aus,...

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!