23.01.2014

Premierengäste


Heute bin ich unterwegs. Und mache Musik mit Kindern. Obwohl schon oft geschehen, so ist es doch eine aufregende Premiere für mich, denn ich werde die Kinder nun über einen längeren Zeitraum begleiten. Sie mitnehmen und einladen in die spannende Welt der Musik. Laut oft, aber auch ganz leise. Ich hoffe so sehr, ich kann sie begeistern...  Und weil ich vor aufregenden Ereignissen meist verstumme und nicht mehr reden möchte, habe ich im Vorfeld woanders für Euch geplappert: Bei Natalie vom Blog Schaeresteipapier könnt Ihr heute meiner Plauderei aus dem Nähkästchen lauschen. Und Euch inspirieren lassen von einer wunderbaren Sammlung an BastelideenSpielideen, jeder Menge Beschäftigung für Schlechtwettertage  und vielem mehr. Natalie hat da wirklich eine einzigartige Sammlung zusammengetragen und ist in jedem Fall mein erster Anlaufpunkt für den anstehenden Kindergeburtstag, der ja zu dieser Jahreszeit leider doch überwiegend drinnen stattfinden muss.  Ich danke herzlich, dass ich Gast sein durfte und werde mich nun fröhlich aufgeregt meiner Premiere widmen... Habt einen schönen Tag. 

PS: Der aufmerksame und langjährige Leser wird es wissen: das Bild ist ein alter Hut...  aber keiner beschreibt mich heute passender. 

Kommentare:

  1. liebe marja,
    so spannend, und aufregend. das gefühl kenn ich so gut. es wird den kindern bestimmt spaß machen, ich bin mir sicher, dass du deine begeisterung vermitteln kannst und sie ansteckend ist - einer der vielen gründe, warum ich so gerne bei dir lese, weil du genau das kannst! viel spaß und freude auch dir! und jetzt husch ich rüber zu natalie.
    herzliche grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  2. ich drück dir die daumen! du wirst sie begeistern, anders kann es gar nicht sein. sicher bist du mit herzblut dabei! bin gespannt, wie es war.

    lg,

    nini

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, gut, dass du mich an natalies blog erinnerst, da war ich schon viel zu lange nicht mehr — sonderbar eigentlich, weils mir so gefallen hat dort. jetzt jedenfalls werde ich gleich wieder einmal rüberschauen. und dir wünsche ich toitoitoi, das klingt total spannend und ich lege meine hand ins feuer dafür, dass du sie begeistern wirst. da bin ich mir so was von sicher.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Marja
    Ich wünsche dir und den Kinder eine tolle Reise durch die Welt der Musik!
    Herzlicher Gruss und Merci für die Empfehlung von dir.
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Gespannt wie ein Flitzebogen bin ich auch... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Marja, da wünsche ich dir viel Erfolg und gutes gelingen! ich bin mir sicher, dass du sie begeistern wirst, denn sie werden merken, wie wichtig dir die Musik ist und wie viel herz du in sie steckst!

    Und das Interview werd ich gleich mal lesen gehen :)

    Sei lieb gegrüßt

    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!