02.06.2014

Aufwachen

Wir haben Haare gelassen... und kehren nun zurück!

 

Kommentare:

  1. Willkommen zurück :) wie schön!

    und gleich so viele Haare...Was soll denn jetzt die Räubertochter in der KiTa sagen? Die Haarlänge des Spielpausenkindes war doch das Totschlagargument im Streit mit anderen Kindern um die Rapunzellänge ;)

    Und noch eine Kindermund für dich: nach großer Umräumaktion (dieses WE: Familienbett statt Nähecke) sitzt die Räubertochter in Erwartung der abendlichen ins-Bett-geh-Sendung auf der Couch und spricht vorwurfsvoll: "Papa, du fummelst aber ganz schön lange am Fernseher rum!"

    Wir drücken Euch! Telefonieren wir die Woche?

    Liebste Grüße,
    Steffi (übermüdet und kugelrund)

    AntwortenLöschen
  2. ach was!?
    mehr bilder bitte :-)
    liebe grüße und welcome back**

    AntwortenLöschen
  3. Autsch! Das tut mir aber weh in meiner Langhaar-Seele. Nichtsdestotrotz sieht die neue Länge bestimmt sehr hübsch aus :.)

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass Haare wieder wachsen ;-), ich bin gespannt aufs (mir noch fast unvorstellbar kurzhaarige) Spielpausenkind-Köpfchen...und auf die Rückkehr, hab die kleinen und großen Spielpausenmomente hier ganz schön vermisst (und teile dieselben gern mit anderen ;-)) Lieben Gruß dmama

    AntwortenLöschen
  5. Hui, so viele Haare! Da bin ja mal auf den neuen Look gespannt!
    Ich freu mich, bald wieder mehr von dir zu lesen, ich habs wirklich vermisst in letzter Zeit.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. das sieht nach einer ganzen menge aus.
    du machst es aber auch spanndend.

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön. Ihr habt sehr gefehlt!
    Hoffentlich ist der Gips auch wieder ab, nicht nur die Haare?!

    Allerliebste Grüsse,
    Kristina ♥

    AntwortenLöschen
  8. Herrje! So viele Haare!

    Ich hab auch eben erst vom Unfall gelesen - gute Besserung ans andere Ende der Stadt!

    AntwortenLöschen
  9. spannend! ich bin gespannt! und freu mich auf wieder spielpausenmomente!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!